AUSBILDUNGEN



.


Teilnahme an der Milan Fashion Week
Teilnahme an der Milan Fashion Week

2005 bis 2010

Meine Grundausbildung im Naildesign und den dazugehörenden Weiterbildungen habe ich ab 2005 bis 2010 bei verschiedenen Anbietern in der Schweiz absolviert. 

Von 2010 bis Februar 2014 war ich als Distributorin und Ausbildungsleiterin für die Firma Hodel Nailbeauty tätig. Meine Ausbildungen absolvierte ich ab 2010 mit Top Nailartisten wie Antonio Sacripante, Anthony Buckley, Krasimira Petrova Krumova. Sämtliche professionnellen Weiterbildungen wurden organisiert durch die Firma Nail Alliance, Hand & Nail Harmony USA
Diese Ausbildungen beinhalten 4 Tage intensives Training in sämtlichen Produkteanwendungen d.h. klassischer Nagellack, Permanent Lack, Gel und Acryl Nägel.
Nebst der praktischen Ausbildungen wurden wir auch in Produktetheorie unterrichtet. D.h. wann wende ich wie und welche Produkte an im Nailsalon. Weiter lernten wir tolle Nailart und vieles mehr.

Dank dieser Ausbildungen bin ich zertifizierte Ausbildnerin und Nagelstylistin. Ich freue mich jeden Tag mit meinem Wissen die Kundinnen im Studio mit Leidenschaft und fundiertem Fachwissen bedienen zu dürfen.



03/2010
1. Educator Training in Bologna mit Antiono Sacripante und Gari Dawn Tingler Abschluss Bachelor Educator
01/2011
Weiteres Educator Training in Eindhoven mit Antonio Sacripante und Gari Dawn Tingler
Abschluss Bachelor Educator und international NailArtist
05/2011
3-tägiges Training in Valencia mit Antonio Sacripante, Feiltechnik, Struktur und Perfekt French
2011
Private Trainings mit Antonio Sacripante und Krasimira Krumova Petrova in Feilen, Struktur, French, Fullcover, Acrylic 3D und Nailart Permanent Lack als Vorbereitung für Educator Training als Master Educator
11/2011
3-tägiges Perfektionstraining mit Antonio Sacripante / Manicure, E-Feile, Perfekt French, Nagelaufbau und Feiltechnik
05/2012
3-tägiges Training mit Antonio Sacripante Perfektion Feiltechnik, Struktur und Perfect French
05/2012
LA NOVIA con Gelish, Brautnägel Designs mit Antonio Sacripante
07/2012
Internationales Training im Headquarter von Hand & Nail Harmony in Los Angeles als Master Educator
09/2013
Teilnahme an der Milan Fashion Week in Milano im Team von Nails & Beauty Bologna
06/2014

4-tägiges Educator Training in Eindhoven als Master Educator PHD

10/2017
Nail Art one Stroke Level 1
10/2017
E.Mi-Manicure Trends
10/2017
Nail Art Trends
03/2018
Wimpern Lifting mit Power Pads bei VIPLashes Wimpernwelle


Ich freue mich, Sie bei PrettyNails-Studio begrüssen zu dürfen. Ich bediene Sie in Deutsch, Englisch und Französisch.
Ihre Verena Hodel-Kurmann